image

Referenzen

file=BIG_PE_SV1fZG.jpg

Das schreiben meine Kunden

... Karl Brenig vermittelt in seinem intensiven Training grundlegende Kenntnisse und Techniken, die den Informationsaustausch auf allen Ebenen enorm verbessern können. ...

Krischke IT-Service

 
file=BIG_PE_yIjGts.jpg

 
... Herr Brenig gibt sein Wissen und seine Führungskompetenz seit 7 Jahren regelmässig an rund 50 andere Unternehmen weiter indem er diese in Sachen "umsatzorientiertes Business-Networking im Team" betreut...

BNI-Rheinland

 
file=BIG_PE_0lWBJX.jpg


... Auf den Punkt gebracht haben wir Handwerkszeug bzw. Instrumente bekommen, mit denen wir unsere eigenen verbalen Stellschrauben neu justieren bzw. ganz neu anschrauben können...

Johänning KG

 

Ich freue mich sehr über konstruktives Feedback, Referenzen und Empfehlungen meiner Kunden.

Jeder Workshop oder Vortrag hat ein individuelles Eigenleben, das geprägt wird von den Teilnehmern, Inhalten, Tagesform und sogar den Räumlichkeiten. Das gilt nicht nur für auf den Auftraggeber zugeschnittene Kurse oder Einzelcoachings, sondern auch für Standardworkshops und Vorträge, die grundsätzlich vom Inhalt her festliegen und möglicherweise schon mehrfach stattgefunden haben. Grund dafür ist zum Einen, das Einbauen von Erfahrungen aus früheren Veranstaltungen und zum Anderen die Interaktivität zwischen Teilnehmern und mir, deren Chemie immer wieder anders ist und durch zusätzliche äussere Faktoren beeinflusst wird.

So ist auch die Wahrnehmung dessen, was in einem Workshop entwickelt und verarbeitet wird, immer wieder und bei jedem Beteiligten anders.

Feedbacks helfen mir dabei, stets aktuelle Entwicklungen zu berücksichtigen und in meine künftige Arbeit einfliessen zu lassen.

Referenzen und Empfehlungen sehe ich als klare Unterstützung meines eigenen Marketing, für die ich mich hier ausdrücklich bedanke.