image

Inhouse-
Seminare

file=BIG_PE_UTlyh5.jpg

Das schreiben meine Kunden

... Karl Brenig vermittelt in seinem intensiven Training grundlegende Kenntnisse und Techniken, die den Informationsaustausch auf allen Ebenen enorm verbessern können. ...

Krischke IT-Service

 
Kunden die begeistert sind, weil sie von Anfang an das Gefühl besonderer Wertschätzung genossen haben, weil sie wie VIPs oder gute Freunde behandelt wurden entwickeln sich in der Regel nicht bloß zu Stammkunden. Sie sind die besten Multiplikatoren und Werbeträger, die man sich vorstellen kann, denn sie werden ohne eine weitere Gegenleistung zu erwarten, überall ihre Begeisterung weitertragen.

Kommunikation ist ein wichtiger Schlüssel um genau das zu erreichen.
In einem ersten persönlichen Gespräch berate ich Sie gern über die Möglichkeiten Ihr Team darin zu unterstützen. Der zweite Schritt ist in der Regel ein Besuch in Ihrem Haus, bei dem ich auch die betroffenen Mitarbeiter und deren Arbeitsweise kennen lerne. Im Anschluss daran entwickele ich gemeinsam mit Ihnen Ideen und Strategien, die je nach Bedarf, in einem oder mehreren Terminen umgesetzt werden.